• Jobs Job bei Cellular GmbH

Projektmanager/in, Product Owner

Cellular GmbH

PLZ-Gebiet: 2 / Hamburg

PLZ-Gebiet: 2 / Hamburg

Projektmanager/in, Product Owner Cellular GmbH PLZ-Gebiet: 2 / Hamburg Du arbeitest effizient, strukturiert und behältst stets den Überblick. Du bist die Schnittstelle zwischen den Abteilungen und kommunizierst gleichermaßen stark mit Beratung, Kreation, QA und Technik. Im Projektablauf bist Du für unsere Kunden ein.

Projektmanager/in Product Owner Festanstellung · Hamburg Mit Langjähriger Erfahrung Und Einem Engagierten Expertenteam Aus 100 Mitarbeitern Ent­wickelt Die Gmbh Tagtäglich Innovative Lösungsstrategien Für Die Umsetzung Maß­geschneiderter Mobiler Produkte Auf Allen Devices - Ob Iphone Ipad Android Smart­phone & Tablet Smart Tv Web Oder Wearables Als Full-service-agentur Bietet Seinen Kun­den Jederzeit Umfassende Lösungen Aus Einer Hand Direkt Vor Ort In Hamburg Und Wien - Von Strategie Beratung Konzeption Design Und Projektmanagement über Tech­nische Umsetzung Qualitätsmanagement Und Betreuung Als Starker Partner Steht Die Agentur Seinen Kunden Mit Dem Neusten Stand Technischer Infra­strukturen Zur Seite Und Ermöglicht Einen Perfekten Auftritt In Der Digitalen Welt Dabei Setzt Grundsätzlich Auf Eine Enge Und Langfristige Zusammenarbeit Mit Seinen Kunden Aus Der Marken- Und Medienwelt Zu Denen Unter Anderem Tagesschau Zdf Nzz Tui Cruises Ece Unitymedia Und Die E-plus Gruppe Zählen Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams In Hamburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Projektmanager / Product Owner (w/m) Deine Aufgabe: Du Arbeitest Effizient Strukturiert Und Behältst Stets Den überblick Du Bist Die Schnittstelle Zwischen Den Abteilungen Und Kommunizierst Gleichermaßen Stark Mit Beratung Kreation Qa Und Technik Im Projektablauf Bist Du Für Unsere Kunden Ein Qualifizierter Ansprech­part­ner Und Hast Auf Jede Frage Eine Schlaue Antwort Parat Das Solltest Du Mitbringen: Du Hast Bereits Berufserfahrung In Der Abwicklung Großer Mobiler Projekte Gesammelt Alternativ Im Digitalen Umfeld Oder Softwarebereich Du Trittst Gegenüber Kunden Souverän Auf Und Präsentierst Sicher Du Hältst Gern Die Fäden In Der Hand Und Kannst Projekte In "time & Budget" Abschließen Du Bist Entscheidungsfreudig Und Kommunizierst Zielgerichtet Du Arbeitest Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Und In Eigeninitiative Ideal: Du Kennst Dich Mit Agilem Projektmanagement Wie Scrum Aus Du Hast Eine Hohe Technik-affinität Und Begeisterst Dich Für Smarte Devices Native Softwareentwicklung Ist Kein Fremdwort Für Dich Du Hast Dein Studium Vorzugsweise Der (medien-/wirtschafts-)informatik Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Du Bist Zu Flexiblen Arbeitszeiten Mit Entsprechenden Ausgleichsregelungen Bereit Du Beherrscht Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Du Bist Ein Teamplayer Und überzeugst Kollegen Von Eigenen Ideen Wir Bieten Dir: Trendweisende Multiscreen-produkte Für Namhafte Kunden Modernste Technologie Und It-infrastruktur Gesunde Work-life-balance Hochmotivierte Und Sympathische Kollegen Dynamische Arbeitsatmosphäre Und Spielraum Für Eigene Ideen Getränke Obst Und Dauerkarten Für Den Fc St Pauli Ein Traumhaftes Büro Direkt Am Hamburger Fischmarkt Mit Blick Auf Die Elbe Eine Vollzeitstelle Klingt Das Interessant Für Dich Dann Sende Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Antje Mees Human Resources Tel +49 40 5071-990 Jobs@de Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Medieninformatiker Medieninformatik Fachinformatiker Fachinformatik It-projektmanagement Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Engineer Engineering Scrum Softwaretechnik Projektmanagement Produktmanagement Informationstechnik It It-berater It-beratung Gmbh 22767 Hamburg Ax46527by Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Medieninformatiker Medieninformatik Fachinformatiker Fachinformatik IT-Projektmanagement Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Engineer Engineering Scrum Softwaretechnik Projektmanagement Produktmanagement Projektmanager/in Product Owner Du Arbeitest Effizient Strukturiert Und Behältst Stets Den Überblick Du Bist Die Schnittstelle Zwischen Den Abteilungen Und Kommunizierst Gleichermaßen Stark Mit Beratung Kreation QA Und Technik Im Projektablauf Bist Du Für Unsere Kunden Ein PLZ-Gebiet: 2 / Hamburg Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Medieninformatiker Medieninformatik Fachinformatiker Fachinformatik IT-Projektmanagement Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Engineer Engineering Scrum Softwaretechnik Projektmanagement Produktmanagement

Projektmanager Digital (m/w) Bereich Retail
   Cellular GmbH (Hamburg)

Projektmanager/in, Product Owner
   Cellular GmbH (PLZ-Gebiet: 2 / Hamburg)

Medizininformatikerin / Medizininformatiker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)